Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Letztes Feedback
   21.10.14 20:24
    Schön zu wissen, dass es



http://myblog.de/peruaustausch

Gratis bloggen bei
myblog.de





ohhhhhhh

Erstmal sorry das ich so wenig gepostet habe unsere tage sind sehr voll und abends falle ich regelrecht ins Bett. Mein körper hat sich noch immer nicht an die neue zeit gewöhnt :/ lima ist keine besonders schöne Stadt aber die leute sind umso schöner von außen und von innen...man spürt die Lebensfreude und leidenschaft in jedem einzelnen peruaner. Letzte Woche waren wir auf unserer rRundreise durch peru. Es war traumhaft *-* Cuzco, Machu Picchu und all die vielen inkastädte haben einen mächtigen eindruck bei uns hinterlassen...was diese menschen geschaffen haben ist atemberaubend! La sierra (die anden) haben mir wirklich sehr gefallen und seit dieser woche sind wir wieder zurück in lima und gehen mit unseren gastgeschwistern in die Schule. Wir waren schon in einem großen wasserpark, welcher vollgestopft ist mit ausgefallenen springbrunnen Hasta la Proxima
18.10.14 19:59


Werbung


Die ersten Tage sind vorbei...

Wir sind alle gut und mit allen Koffern in peru angekommen. Die einen sixhd besser die anderen schlechter untergebracht... Wir haben uns schon gut eingelebt denn die Menschen hier machen es einem durch ihreooffene und freundliche art sehr sehr leicht *-* Das Essen und die Incakola in peru sind der hammer und besonders begeistert bin ich von der peruanischen fastfoodkette bembos...KEIN VERGLEICH ZU ANDEREN!!! Hier ist alles komplett anders und man muss sich erstwinmal daran gewöhnen vor allem an den Verkehr aber das schaffen wir schon gestern waren wir alle gemeinsam auf einer "Willkommensparty" bei einer Gastschwester von uns...es war toll, denn es waren jugendlich aus vielen verschiedenen Ländern vertreten. Z.B.: USA, Finnland, Peru, Frankreich, Belgien, Deutschland, Dänemark und Taiwan. Es war eine coole Erfahrung und eine gute Gelegenheit sein Englisch zu verbesser. Immee wieder gern *-* HASTA MAÑANA
5.10.14 18:57


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung